Die Kunst der Kommunikation: von Smalltalk bis Bewerbungsgespräch

von Till Kirchner

Es gibt nahezu keine Fähigkeit, die dein Leben so umfangreich beeinflusst wie die Kommunikation. Was nun für viele, denen jedes noch so kleine Gespräch Schwierigkeiten bereitet, furchtbar klingt, ist in Wahrheit ein Hoffnungsschimmer; denn, wie jede andere Fähigkeit, kann auch die Kunst der Kommunikation trainiert und gemeistert werden!
Till Kirchner ist der Überzeugung, dass es keinen besseren Weg gibt, mit Menschen in Verbindung zu treten und sie wirklich kennenzulernen, als das persönliche Gespräch.
Ob du nun als „introvertiert“ giltst spielt dabei keine Rolle – denn mit der eigentlichen Ursache für fehlerhafte Kommunikation, Schüchternheit und sozialer Angst, hat das wenig zu tun. Wer mithilfe dieses Ratgebers die Ursachen seiner Schüchternheit erkennt, und die reichlichen Techniken umsetzt, wird schon sehr bald deutliche Verbesserungen in seiner Kommunikation feststellen können.
Till Kirchner zeigt, wodurch sich fesselndes Storytelling auszeichnet, worauf jeder bei seiner Körpersprache achten sollte und was der häufig übersehene Schlüssel für erfolgreiches Kommunizieren ist.
Kategorien: Sachbuch, Bestseller
Vom 26. Januar 2021
41+b9scfqrl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!