Die Lady - Verliebt in einen Vampir 2

von J.J. Blackwood

Endlich geht es weiter!

Es sollte eigentlich nur ein Männerabend mit Blake werden, doch als Finn die sterbliche Mary entdeckt, nimmt der Abend eine dramatische Wendung. Mary erwacht als Vampirin, und Finn als ihr Mörder. Obwohl beide sich zueinander hingezogen fühlen, stellt das Leben in der Vampirwelt Mary vor mehr als eine Herausforderung. Finn will für sie da sein, doch seine Verpflichtungen als Krieger des Krone fordern ihren Tribut. Während Blake um seine Beziehung mit Leanne kämpft, braut sich zudem eine unbekannte Bedrohung im Norden Europas zusammen. Der Graf macht sich mit seiner Assistentin Caitlyn auf die Suche nach Antworten und überlässt Finn das Schloss und die Verantwortung für Leanne.
Doch kaum ist Blake abgereist, überschlagen sich die Ereignisse. Leanne ist über Nacht verschwunden und der königliche Hof hat plötzlich großes Interesse an Mary. Während Finn versucht, die Situation unter Kontrolle zu bringen, trifft Mary eine folgenschwere Entscheidung.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
Vom 31. Mai 2020
41auecirwul
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!