Die Las Vegas Lüge

von C.R. Sunderland

Vanessa kehrt Deutschland den Rücken, um in Las Vegas als stellvertretende Hotelmanagerin neu zu beginnen. Die anfängliche Aufregung, ob sie dem Leben in der Stadt der Sünde gewachsen ist, gibt sich schnell, als sie und der Rockstar Matt Dubois ein Paar werden. Vanessa schwebt auf Wolke 7, doch schon bald legen sich erste Schatten über das junge Glück.

Vom ersten Tag an wird sie von ihrer Vorgesetzten Cynthia gnadenlos schikaniert, und auch Matt zeigt immer mehr verstörend dunkle Seiten.

Und dann ist da noch Troy, zweitbegehrtester Bachelor der USA, Cynthias Objekt vergeblicher Begierde und obendrein ihr Chef. Entgegen seiner eisernen Regel, sich auf keine Affären mit höheren Angestellten einzulassen, scheint er es dennoch auf Vanessa abgesehen zu haben. Auch sie fühlt sich zu dem attraktiven Playboy hingezogen. Während Cynthia und Matt vor Eifersucht kochen, kann Vanessa Troys Avancen immer weniger widerstehen. Dabei hängt ihre Zukunft samt Job und Aufenthaltsgenehmigung vom Wohlwollen dieser drei Personen ab.

Es beginnt ein Spiel mit dem Feuer.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 21. Oktober 2020
41w7duwtp+l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!