Die Legende von Carter Prewitt.

von Pete Hackett

"Ich erzähle hier die Geschichte eines Mannes, der sich nach dem Krieg nicht treiben lassen wollte und voller Hoffnungen nach Hause zurückkehrte. Er musste feststellen, dass man ihm alles genommen hatte. Aber er wollte sich nicht unterkriegen lassen und war bereit, zu kämpfen. Und so beschloss er, mit dem Verkauf von Longhorns Geld zu verdienen, um die finanzielle Basis für einen Neuanfang in Oregon zu schaffen. Er folgte dem Abendstern. Seine Geschichte ist mit Blut geschrieben …"

Bestseller-Autor Pete Heckett (Gesamtauflage über 2 Millionen) über ein Buch, mit dem er eine einzigartige Western-Saga vorlegt, wie es sie lange nicht mehr gegeben hat.

Über dreißig Jahre spannt sich der Bogen dieser epischen Erzählung um den Kriegsheimkehrer Prewitt - historisch genau und menschlich ergreifend dargestellt vom besten lebenden Western-Autor Deutschlands.

Unter dem Pseudonym Pete Hackett verbirgt sich der Schriftsteller Peter Haberl. Er schreibt Romane über die Pionierzeit des amerikanischen Westens, denen eine archaische Kraft innewohnt, wie sie sonst nur dem jungen G.F.Unger eigen war - eisenhart und bleihaltig. Seit langem ist es nicht mehr gelungen, diese Epoche in ihrer epischen Breite so mitreißend und authentisch darzustellen.
Mit einer Gesamtauflage von über zwei Millionen Exemplaren ist Pete Hackett (alias Peter Haberl) einer der erfolgreichsten lebenden Western-Autoren. Für den Bastei-Verlag schrieb er unter dem Pseudonym William Scott die Serie "Texas-Marshal" und zahlreiche andere Romane. Ex-Bastei-Cheflektor Peter Thannisch: "Pete Hackett ist ein Phänomen, das ich gern mit dem jungen G.F. Unger vergleiche. Seine Western sind mannhaft und von edler Gesinnung."
Hackett ist auch Verfasser der neuen Serie "Der Kopfgeldjäger". Sie erscheint exklusiv als E-Book bei CassiopeiaPress.
Kategorien: Historische Romane
Prewitt
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!