Die Lehrerin (Emerson Pass Historicals)

aus Tess Thompson

Eine mittellose junge Frau. Ein einsamer Vater von fünf Kindern. Werden sie den Verkupplungsversuchen einer Schar hoffnungsvoller Kinder widerstehen können?

Colorado, 1910. Quinn Cooper kann sich eines unguten Gefühls nicht erwehren. Aber eine Stelle als Lehrerin in einer kleinen Grenzstadt ist die einzige Möglichkeit, ihre Familie vor dem Hungertod in Boston zu bewahren. Auch ein verirrter Schuss, der die Schlittenpferde erschreckt, woraufhin sie unsanft im Schnee landet, trägt nicht gerade dazu bei, ihre Nerven zu beruhigen, … bis sie von einem gutaussehenden Fremden gerettet wird.

Lord Alexander Barnes kann sich nicht vorstellen, dass eine hübsche junge Frau bereit wäre, die Mutter von fünf Kindern zu werden. Doch der einsame Witwer ist von der hübschen Lehrerin und ihrem unbeschwerten Umgang mit seinen Sprösslingen fasziniert. Als sein verdrossenes Kindermädchen kündigt und sie diese Rolle voller Freude übernimmt, bringt sie sein Herz zum Schmelzen.

Quinn ist fest entschlossen, sich in der Schule und als Kindermädchen zu bewähren, und befürchtet, dass die Tatsache, dass sie aus ärmlichen Verhältnissen stammt, gegen eine mögliche Beziehung mit dem wohlhabenden Engländer spricht. Lord Barnes hingegen ist überzeugt, dass ihm die zweite Chance auf Glück aufgrund des Altersunterschieds und der vorurteilsbehafteten Stimmung in der Stadt verwehrt wird.

Bleibt ihre Liebe unausgesprochen, oder wird ihre Beharrlichkeit mit einer anhaltenden Leidenschaft belohnt?

Die Lehrerin ist das bezaubernde erste Buch der historischen Emerson Pass-Romantik-Reihe. Wenn Sie ritterliche Adlige, unverwüstliche Heldinnen und einen Hauch von Mystery mögen, dann werden Sie Tess Thompsons edwardianisches Abenteuer im alten Westen lieben.
Kategorien: Historische Romane, Frauenliteratur
aus 17. März 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!