Die Liebe des Schotten

aus Mariah Stone

Leidenschaftlich, atemberaubend, einfühlsam - für alle Fans von Outlander!

Sie ist auf der Flucht.
Er zieht in die Schlacht.

Auf der Flucht vor dem Militär versteckt sich die Amerikanische Offizierin Amber Ryan in den Ruinen einer schottischen Burg und landet unvermittelt im Jahr 1308; an der Seite eines gutaussehenden Kriegers und in einer erbitterten Schlacht.

Um die wunderschöne, dunkelhäutige Frau aus dem Gefecht zu retten, riskiert der rebellische Frauenheld Owen Cambel Leib und Leben; doch die beiden enden in englischer Gefangenschaft. Und als sie ihre Flucht planen, verliert Owen sein Herz an die exotische Schönheit.

Obwohl Amber versucht Abstand zu wahren, verliebt auch sie sich in den fürsorglichen Schotten. Doch als sich Owen zwischen dem hübschen Mädchen und seinem Clan entscheiden muss, droht ein Fehltritt die Zukunft seines Clans zu vernichten und den Lauf der Geschichte für immer ändern.

Kann das ungleiche Paar seine Feinde besiegen und auf eine glückliche Zukunft hoffen?

Es trennen sie Jahrhunderte, Misstrauen, Zweifel.
Es verbinden sie große Gefühle.
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
aus 10. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!