Die Liebe heiligt die Mittel

von Nina Cavalli

Vor zweiundzwanzig Jahren haben Claudia, Kathrin und Ariane gemeinsam Abitur gemacht – jetzt treffen sie sich wieder und stellen fest, dass das Leben nicht gerade freundlich mit ihren Träumen und Sehnsüchten umgegangen ist. Kurzerhand beschliessen die Freundinnen nach Italien zu fahren, um dort einen ehemaligen Klassenkameraden zu besuchen: Zu Marco hatten alle drei Frauen eine besondere Verbindung, bei ihm laufen die Fäden zusammen, die sie zurückverfolgen müssen, um vielleicht doch noch das ganz große Glück zu finden!
Kategorien: Belletristik, Liebesromane
Vom 12. April 2021
2.99€
0.99€
41qkhk+yebl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!