Die Macht des Hades

von Eliza Raine

Ich bin von Zeus entführt, in Manhattan aufgegriffen und von der olympischen Gottheit halb zu Tode erschreckt worden.
Jetzt werde ich in der Unterwelt gefangen gehalten und gezwungen, in einer Reihe von tödlichen Tribunalen, um die Position der Königin der Unterwelt zu kämpfen. Das würde bedeuten, Hades heiraten zu müssen, den furchterregenden Gott des Todes. Wer zum Teufel möchte überhaupt einen Ehemann, geschweige denn einen, der aus Rauch geschaffen und von Tod durchsetzt ist?

Ich muss nach Hause zurück, nach New York, zu meinem Bruder. Doch ich kann nicht gehen, ehe die Tribunale beendet sind. Diese jedoch wurden für eine göttliche Königin entworfen, nicht für Persephone - Barista und Liebhaberin von Gärten aller Art.
Ich bin von todbringenden, allmächtigen Wahnsinnigen umgeben. Sie sind verdammt sexy, ohne Frage, aber auch höllisch gefährlich. Und ich muss allen beweisen, dass in mir eine Göttin der Hölle steckt. Es ist meine einzige Chance, die Hades Tribunale zu überleben. Aber was dann? Und warum, warum, warum bin ich so gebannt darauf, hinter Hades qualmige Fassade zu sehen, um herauszufinden, was er vor mir versteckt?

Wenn ich die Tribunale gewinne, muss ich den Teufel selbst heiraten. Zu verlieren könnte bedeuten, mein Leben zu verlieren.

„Die Macht des Hades“ ist das erste Buch in der Trilogie „Die Hades Tribunale“, das für Erwachsene gedacht und vollgepackt ist mit Magie, Mythologie und langsam brennender Romantik zwischen Seelenverwandten!
*Enthält freizügige Formulierungen und nicht jugendfreie Themen.*

~~~

Eine Bestseller-Serie, bestens zum Verschlingen geeignet - Rezensenten nennen sie fesselnd, einzigartig und suchterzeugend.

„Die Geschichte hätte nicht besser geschrieben werden können. Sie packte meine Aufmerksamkeit schon vom ersten Absatz und ließ nicht mich nicht mehr los. Ich kann es kaum erwarten, das nächste Buch zu lesen!“

„Ich bin süchtig! Das ist es, worüber ich rede! Eine wundervolle Lektüre, die Mythologie mit modernen Themen verwebt. Es bleibt den bekannten Charakteren treu, schreibt aber die Geschichte neu. Ich liebe die Spannung zwischen Persephone und Hades! Ich kann es nicht erwarten zu erfahren, wie er weitergehen wird!“

„Dieses Buch hat alles, Action, Macht, Romantik, Magie. Ich konnte es nicht weglegen.“
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
510hutabnml. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!