Die Mätresse des Marquess

aus Gillian Holden

Die historische Liebesromanze Die Mätresse des Marquess als Gesamtausgabe mit Preisersparnis!

Mittellos und allein scheint der Weg geebnet für Miss Melindas gesellschaftlichen Abstieg. Doch dann begegnet ihr Anthony.

Anthony ist der künftige Marquess of Whitsbury. Von seiner Frau enttäuscht und dem besten Freund verraten, will er lediglich seinen Kummer im Whisky ersäufen. Stattdessen trifft er auf Melinda, und die unerwartete Begegnung mit ihr weckt verloren geglaubte Gefühle.

Wie sehr möchte er die gemeinsame Zeit genießen sowie sie vor jeglichem Unbill beschützen. Dabei weiß er von Anfang an, dass er derjenige sein wird, der ihr den größten Schmerz zufügen muss. Denn so sehr sie füreinander geschaffen scheinen, ihre Beziehung hat keine Zukunft ...

»Die Mätresse des Marquess« – wahre Liebe kennt keine Grenzen!

Diese historische Romanze vereint tiefe Gefühle und humorvolle Dialoge mit einer prickelnden Portion Erotik.
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
aus 1. April 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!