Die Mätresse des Marquess 1

von Gillian Holden

Liebe entwickelt sich allmählich oder überfällt einen spontan. Doch meist überrascht sie uns, wenn wir am wenigsten mit ihr rechnen.

Mittellos und allein hat Melinda jegliche Hoffnung aufgegeben, ein erfülltes Leben genießen zu können. Doch dann begegnet ihr Anthony.

Anthony ist der künftige Marquess of Whitsbury. Von seiner Frau enttäuscht und dem besten Freund verraten, will er lediglich seinen Kummer im Whisky ersäufen. Stattdessen trifft er auf Melinda, und die unerwartete Begegnung mit ihr weckt verloren geglaubte Gefühle.
Wie sehr möchte er die gemeinsame Zeit genießen sowie sie vor jeglichem Unbill beschützen. Dabei weiß er von Anfang an, dass er selbst derjenige sein wird, der ihr den größten Schmerz zufügen muss. Denn so sehr sie füreinander geschaffen scheinen, ihre Beziehung hat keine Zukunft ...

Dieses Buch enthält explizite erotische Szenen.

Die Mätresse des Marquess, Teil 1 von 3.

Zu dieser Reihe ist auch die Gesamtausgabe als eBook und als Taschenbuch erhältlich: "Die Mätresse des Marquess (Erotischer Liebesroman)".
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
Vom 1. April 2020
51kzakqgiyl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!