Die Memoiren des Dorran Galloway

aus Gordon Mörike

Glaubst du an Paralleluniversen?
Daran, dass du noch unzählige weitere Male existierst? Bist du dir sicher, dass du noch immer auf derselben Welt lebst, in der du auch geboren wurdest – dass du nie einen Blick in ein anderes Universum geworfen hast?
Die Menschen, die Dorran Galloway und seine Cousine Eileen interviewen, tun es nämlich nicht. Sie glauben, bereits die Schwelle in eine andere Welt überschritten zu haben. Bei manch einem war es ein Kurztrip und bei anderen wird es eine Reise ohne Wiederkehr.
Doch was ist dran an ihren unglaublichen Geschichten? Gibt es eine logische Erklärung für sie oder existiert noch so viel mehr zwischen Himmel und Erde, als wir je für möglich gehalten hätten?

Eine vorlaute Geschichte über das Multiversum, einen gefallenen Bestseller-Autor, die Suche nach der Wahrheit, einen Serienkiller mit einem Händchen für Geistergeschichten, jede Menge Angel Faces und nicht zu vergessen ... blähende Zwerge.

Bereit, die Welt mit anderen Augen zu sehen?
Kategorien: Fantasy, Humor
aus 29. Oktober 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!