Die Monsterinos und der Clan der plappernden Kaninchen

aus Patrick A. Meade

Es war einmal im Glühwürmchenwald...
Der Clan der plappernden Kaninchen hat sich schon vor Generationen abgeschottet und vermeiden den Kontakt mit anderen Lebewesen. Doch als sein Bruder Hoppel verletzt wird, beschließt Herbert ihre alten Bräuche zu ignorieren und jemanden zu finden, dem er vertrauen kann.
Wie es das Schicksal so wollte, beschließt die Familie Monsterino die Hauptstadt zu verlassen und nach Löwenzahnheim zu ziehen, einer ruhigen ländlichen Idylle am Rande eines gewaltigen, uralten Waldes. Obwohl es den Monsterino Kindern nicht gefällt, ihre Heimat zu verlassen, entdecken sie schon bald ihr neues Zuhause und geraten in ein Abenteuer, wie sie es noch nie erlebt haben.
Wird Herbert es schaffen, seinem Bruder zu helfen, bevor es zu spät ist? Und wird das tapfere kleine Kaninchen in den Clan zurückkehren dürfen, nachdem es dessen Traditionen herausgefordert hat?
Die Monsterinos und der Clan der plappernden Kaninchen ist eine berührende Geschichte über Mut, Freundschaft und Vergebung. Begleite die Monsterino Geschwister in ihrer Welt voller Fantasie und Abenteuer und entdecke mit ihnen den Glühwürmchenwald und seine unglaublichen Bewohner!
Kategorien: Jugendliteratur, Kinderliteratur
aus 1. April 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!