Die Prinzen des Winters

aus K.T. Steen

„Warum sollte ich die Winterelfen denn nicht mögen?“, fragte sie übertrieben verwundert. „Weil sie das Feuerland von Estraora mit Eis bedeckt und meinesgleichen fast ausgerottet haben? Ach, das ist Schnee von gestern.“ Sie schaute ihm düster ins Gesicht.
Entgegen ihrer Hoffnung, der Prinz würde bei so viel Anfeindung den Tanz beenden, lachte er gelöst.
„Warum seid Ihr der Einladung zum Ball gefolgt, wenn Ihr uns so hasst?“

Das Feuermädchen Eyra verabscheut alle Winterelfen und die Kälte, die sie über ihr Land gebracht haben. Als sie überraschend eine Einladung zur Brautschau der drei Winterprinzen erhält, beschließt sie dennoch teilzunehmen – aber nicht, um sich den Thronfolger zu angeln. Einmal im Schloss, will sie den Eiskristall stehlen, auf dem die Macht der Herrscherfamilie beruht. Doch während sie Interesse an den Prinzen vortäuscht, zeigt sich eine Schwachstelle in ihrem Plan: Nicht nur einer von ihnen kommt Eyras Herz gefährlich nahe.
Kategorien: Jugendliteratur, Fantasy
aus 17. Februar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!