Die Rache des Blutwaldes

von Hannes Treichl

Die Rache des Blutwaldes: Der erste Band des Fantasy-Epos über das Vermächtnis der Esper.

Inmitten des Reiches Soraks lebten einst die mächtigsten Astralwesen – die Esper. Doch seit nunmehr Hunderten von Jahren sind die geheimnisvollen Kreaturen spurlos verschwunden und so ranken sich in ganz Soraks zahlreiche Mythen um die Astralwesen. Die Legenden besagen, die einst mächtigen Esper ruhen in einem tiefen Schlaf. Doch das Zeitalter des Erwachens ist nah.

Von alldem ahnen die Bürger Soraks nichts. Dies ist die Geschichte des ehemaligen Söldnerhauptmanns Dekar, der gegen die Schuld und Sühne seiner Taten kämpft und durch einen rätselhaften Auftrag einer Priesterin des Lichts und ihrem Novizen begegnet. Schon bald bemerken Dekar und seine Gefährten, dass die beiden ein Geheimnis hüten, welches sie ungeahnt in die Intrigen des Reiches Soraks verstrickt.
Kategorien: Fantasy
51dhozdg0gl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!