Die Rache des Engelmachers

aus Alexander Schaub

Die Entscheidung steht kurz bevor… Rückblickend weiß ich nicht mehr wie es soweit kommen konnte.
Der Engelmacher, der Dämon, der mich seit knapp drei Jahren heimsuchte, holte zum letzten tödlichen Schlag aus. Er wollte mein Leben, meine Liebe, meine Freunde, einfach alles zerstören. Viele Menschen könnten noch leben, wäre ich ihm nie begegnet.
Aber war ich dafür verantwortlich?
War es meine Schuld?
Ich wusste nur eines: Es musste enden!
Zu viele Menschen waren gestorben und sollten noch sterben. Erneut zog der Engelmacher eine blutige Spur durch Frankfurt und sein erster Weg führte ihn in meine Wohnung ...
Die Zeit der Abrechnung war gekommen und der Teufel heizte die Hölle bereits ein...
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 23. Dezember 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!