Die Reise der Pilgerin

aus Christiane Lind

Eine junge Frau auf geheimer Mission, eine gefährliche Reise von Braunschweig nach Jerusalem – und eine Begegnung, die alles infrage stellt, woran sie bisher geglaubt hat.
Braunschweig zur Zeit der Kreuzzüge. Unter dem Deckmantel einer frommen Pilgerin begibt sich die junge Leonore von Calven auf die gefährliche Reise nach Jerusalem. Ihr wahres Ziel muss um jeden Preis im Verborgenen bleiben. Auf dem beschwerlichen Weg ins Heilige Land findet sie unerwartete Verbündete, die jedoch selbst Geheimnisse hüten.
Als Leonore in tödliche Gefahr gerät, ist es ausgerechnet der sarazenische Karawanenführer Nadim, der sie rettet. Er öffnet ihr die Augen für den Zauber, die Gelehrsamkeit und die reiche Kultur des Orients.
Zwischen den Fronten eines unerbittlichen Glaubenskrieges muss Leonore entscheiden: Darf das Herz einer Christin einem Feind gehören?
Für Leserinnen, die historische Abenteuer, starke Frauenfiguren und eine berührende Liebe zwischen zwei Welten lieben.
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
aus 4. Juli 2026
5.99€
2.99€
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!