Die rogodanischen Schriften

von Tim J. Radde

Das Fantasy-Epos jetzt als Gesamtausgabe auf 1500 Seiten! Inklusive einer völlig neuen Geschichte!

In der Hauptstadt Jerobina liegt ein junger Mann bewusstlos auf der Straße. Gerettet von einem magisch Begabten und unterstützt durch eine Straßendiebin versucht er, seinen Lehrmeister aus den Fängen der königlichen Stadtwache zu retten. Durch ihre Befreiungsaktion rücken sie in den Fokus des Herrschers und einer geheimen Macht.
Der Krieger Endrael wird so durch die Vergangenheit seiner ihm unbekannten Eltern und die Verbundenheit zu seinem Ausbilder in einen aufkommenden Krieg zwischen den loyalen Schergen des Königs und einem wachsenden Widerstand verwickelt. Die Freunde entdecken einen drohenden Schlagabtausch, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint ...
Endrael muss sich bewusst werden, ob er sich dem Kampf um Gerechtigkeit widmen will oder den Pfad der Rache einschlägt. 



Tim Joshua Radde, geboren 1991, studiert derzeit an der Universität Bielefeld. Die »Die rogodanischen Schriften«-Reihe sind seine Debütromane, er schreibt neben Romanen auch Kurzgeschichten und ist Herausgeber einer Anthologie.
Kategorien: Fantasy, Jugendliteratur
Vom 3. Juni 2020
51hxxpl1w6l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!