Die Romanos Lucien

aus Stella Andrews

„Kannst mit dem Teufel leben, Riley, weil es in der Hölle heiß ist?"
Die Definition von Schmerz ist Lucian Romano.
Ich werde diesen Namen und den Mann, dem er gehört, nie vergessen.
Dunkel, verrucht, grausam und so heiß, dass er das Feuer zum Schmelzen bringt.
Ich dachte, er sei der Besitzer des Hotels, in dem ich wohnte.
Ich dachte, er wäre derjenige, der sich meine Beschwerde anhören würde, und ich dachte, er wüsste, was richtig und was falsch ist.
Ich habe mich geirrt.
Ich hätte die Angst in den Augen der Rezeptionistin bemerken müssen, als sie ihn kommen sah.
Ich hätte meinen Mund halten und schnell weggehen – nein, weglaufen – sollen.
Aber ich war ein Narr.
Ich ging direkt auf ihn zu und stieß das Biest an.
Dann stürzte er sich auf mich und ich fand mich in einem Käfig in seinem Schlafzimmer eingesperrt.

Ich hatte schon bessere Tage, ich hatte schon bessere Ferien, aber wie sich herausstellte, wusste ich nicht, was ich bislang verpasst hatte, und ich hatte noch nie etwas Besseres als ihn.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 16. Januar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!