Die Scheinehefrau des SEALs

aus Leslie North

Als der Navy SEAL Patrick Nelson von einer geheimen Mission zurückkehrt, steht ihm ein Schock bevor – seine sechsjährige Tochter Ellery wurde von seiner Ex im Stich gelassen und lebt derzeit bei einer Pflegefamilie. Jetzt muss er beweisen, dass er ein guter, zuverlässiger Vater für Ellery sein kann, und dazu gehört auch, Imogen Mendel, die hinreißende Vorschullehrerin seiner Tochter, davon zu überzeugen, dass er zu den Guten gehört. Wie sich herausstellt, ist Imogen mehr als nur hübsch. Sie hat vor, gegen gefährliche Kriminelle auszusagen, die drohen, sie zum Schweigen zu bringen – für immer. Aber das wird Patrick nicht zulassen. Er hat die perfekte Lösung, um Imogen zu schützen und Ellery ein richtiges Zuhause zu verschaffen: Eine Verlobung.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 11. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!