Die Schiffe der Waidami

von Klara Chilla

Was bist du bereit zu opfern, um deine Freiheit zu erlangen?

Als Kind vom Inselvolk der Waidami entführt, ist Captain Jess Morgan zu einem Leben als Pirat gezwungen. Über eine Tätowierung ist er auf magische Weise mit seinem Schiff verbunden und teilt mehr mit der Monsoon Treasure, als nur seine Verletzungen. Doch dem Drang nach Freiheit folgend, will er sich von den Waidami lösen, die dadurch ihre uneingeschränkte Macht über die Karibik in Gefahr sehen. Sie senden eine Spionin aus, die widerwillig als Navigatorin an Bord der Monsoon Treasure geht. Schon bald muss sie erkennen, dass die Männer nicht ihren Vorstellungen von blutrünstigen Piraten entsprechen.

2 kurze Auszüge aus 61 positiven Bewertungen auf Amazon:
Die Karibik wie sie niemals war – 5 Sterne
Klara Chillas Geschichte spielt in einer Welt, wie ich sie in dieser Form noch in keinem anderen Buch gefunden habe, und die ich als "die magische Karibik" bezeichnen würde. Eine Welt, in der sich reale, historische Fakten mit fantastischen Elementen so genial vermischen, dass man am Ende des Buches Mühe dabei hat, das eine vom anderen zu trennen.

Alles klar zum Entern! – 5 Sterne
Magisch, grausam, aufregend... Grandioser Mix aus historischer Piraterie und phantastischen Kräften mit schillernden Charakteren, aufregenden Gefechten und ganz viel Meeresbrise. Wer Fluch der Karibik liebt, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen!!


Kategorien: Fantasy, Abenteuer
Vom 1. April 2021
51l1wv9t56l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!