Die Schneemänner 1

von Nora Amelie

Louisa mag ihren Job als Autorin. Ihre Liebesromane verkaufen sich gut. Doch so romantisch es darin auch zugeht, sie selbst sitzt auf dem Trockenen. Ein paar Liebhaber, eine längere Beziehung – mehr hat sie nicht aufzuweisen. Als sie ein Zimmer am Meer bucht, um vor den lauten Silvesterfeiern in der Stadt zu flüchten, ahnt sie noch nichts von dem Chaos, in das sie gerät: Schnee, Eis und zwei verdammt coole Typen.

Jacob und Paul wirken allerdings merkwürdig. Der eine will Louisa das Schwimmen beibringen, der andere nervt sie mit Zahlen. Klar ist, dass sie es mit zwei Stalkern zu tun hat. Warum sonst kennen sie ihre täglichen Gepflogenheiten? Und woher wissen sie, dass sie an einem neuen Roman schreibt? Dem Charme der beiden kann sie dennoch nicht widerstehen. Für eine Nacht, denkt sie, für eine einzige verdammte Nacht wird sie über die Stränge schlagen …
Kategorien: Abenteuer
51jbmnb8iwl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!