Die Schulterschmerzen Lösung

von Stefan Corsten

Kennst du das Gefühl, wenn du jede Minute deines Tages an deinen Schulterschmerz erinnert wirst?Wenn du deine Jacke anziehst...Wenn du das Lenkrad deines Autos drehst.... Während du Sport machst... Dein Problem ist immer gegenwärtig und du kannst es nicht verleugnen oder gar vergessen. Im Gegenteil. Dein Schmerz kostet dich mehr Lebensqualität und Glück als es sich jeder deiner Mitmenschen vorstellen kann! Ich weiß das. Ich habe den Schmerz selbst gespürt. Länger als 18 Monate! Mein Name ist Stefan Corsten und ich bin einer der führenden deutschen Experten der Fitness- und Gesundheitsbranche!
Kategorien: Sachbuch
51g56 wi8xl. sx311 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!