Die schwangere Assistentin des Milliardärs

von Leslie North

Connor McClellan kennt den Wert einer Frau. Zumindest im Geschäftsverkehr. Deshalb ist er darauf angewiesen, dass Rosalie Bridges, die Outreach-Managerin seiner Zweigstelle in Aspen, als seine Freundin auftritt, wenn er potenzielle Kunden umwirbt. Connors nächster Kunde ist der einzige, bei dem er jemals einen Auftrag verloren hat. Wenn er ihn doch noch für sich gewinnt, wäre seine Erfolgsbilanz perfekt. Er geht davon aus, dass Rosalie verfügbar ist – nur um festzustellen, dass sie wütend auf ihn und schwanger ist … mit seinem Baby. Ihr One-Night-Stand bei einem früheren Geschäftstreffen war der heißeste seines Lebens und ist jetzt auch der komplizierteste. Dennoch müssen sie wieder eine Beziehung vortäuschen, um das Geschäft abzuschließen. Aber Rosalie ist nicht daran interessiert, mitzuspielen.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 6. Oktober 2020
51jlu8naccl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!