Die schwangere Braut des Scheichs

aus Leslie North

Als Scheich Kamal Erin zum ersten Mal auf der anderen Seite des Ballsaals erblickte, wusste er, dass er sie haben musste – und er bekam immer, was er wollte.

Als Erin Scheich Kamal das erste Mal sah, hatte sie keine Ahnung, dass er der königlichen Familie von Jawhara angehörte und der Herrscher eines der größten (und reichsten) Länder des Nahen Ostens war. Sie sah in ihm nur einen unwiderstehlich schönen Mann, groß, mit dunkelbraunen Augen und muskulösem Körperbau. Definitiv ihr Typ.

Er war perfekt – wenn man von seiner Persönlichkeit absah ...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 27. Juli 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!