Die schwangere Frau des Ranchers

aus Leslie North

Wahre Liebe ist es wert, dafür zu kämpfen …

Der Rancher Silas Anderson wurde in dem Glauben erzogen, dass harte Arbeit zum Erfolg führt. Vielleicht ist das der Grund, warum er sich ein wenig zu sehr in seine Arbeit stürzt. Egal, was passiert, er wird seine Ranch zum Erfolg führen. Koste es, was es wolle …

Aber seine Frau Bea hat ihre eigenen Träume – ein Leben, das sie auf Eis legen musste, während Silas seine ganze Aufmerksamkeit auf die Ranch gerichtet hat. Sie fürchtet, dass er ihr nie die Liebe und Fürsorge geben wird, die sie verdient. Als sie entdeckt, dass sie schwanger ist, beschließt sie, dass es Zeit für eine Veränderung ist.

Bea ist bereit, Silas für immer zu verlassen und ihre Karriere als Näherin zu beginnen, um für sich und das Baby zu sorgen. Doch als Silas erkennt, dass er die Liebe seines Lebens zu verlieren droht, ist er entschlossen, seine Fehler zu korrigieren und sie zurückzugewinnen. Sein Plan beginnt mit einem atemberaubenden Kuss, bei dem Bea weiche Knie bekommt. Und während sie das Brautkleid einer Kundin näht, beginnt sie sich zu fragen … verdient Silas eine zweite Chance?

Doch als die Dinge aus den Fugen geraten, ist Bea gezwungen, eine Entscheidung zu treffen. Wenn sie ein neues Leben beginnen will, muss sie dann ihr altes zurücklassen?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 20. Juni 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!