Die Senioren-Soko: Handtaschenalarm

von Pebby Art

Elfriede Greismann ist überfallen worden. Grund genug, die Senioren-Soko zusammenzutrommeln.
Doch nicht nur die verschwundene Handtasche macht Elfriede zu schaffen, auch ihr Schwiegersohn in spe bereitet Probleme und Enkelin Tanja ist nach ihrem Englandaufenthalt kaum wiederzuerkennen.
Und dann wird da auch noch eine Bürgerwehr gegründet. Eine Konkurrenz zur Soko? Elfriede zieht schon mal die Augenbrauen zusammen und ermittelt weiter, bis sie eine erschreckende Entdeckung macht …
Ein turbulenter Oma-Greismann-Roman inklusive Familiendramatik und Spannung.

Wer auch den ersten Fall der bunten Truppe nicht verpassen möchte, der findet ihn unter dem Titel Die Senioren-Soko. Eselalarm.
Kategorien: Krimis, Humor
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!