Die sexy Single Mom des Ranchers

aus Leslie North

Für diesen heißblütigen Cowboy ist das Zuhause dort, wo das Herz ist …

Fox Rockwood hat sich in eine missliche Lage manövriert. Er steht kurz vor der Eröffnung seiner Touristenranch, als seine gesamte Belegschaft kündigt! Wenn er seine Angestellten nicht schnell ersetzen kann, muss er die Eröffnung ganz allein bewältigen.

Als er die alleinerziehende Mutter Teegan Wylett, eine schöne und temperamentvolle Barkeeperin, in einer lokalen Kneipe entdeckt, ist er fasziniert. Sie wäre die perfekte Gastgeberin für seine Gäste. Sicher, Teegan ist hübsch anzusehen, aber Fox ist nur daran interessiert, was sie für sein Geschäft bringt. Zumindest anfangs …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 28. Februar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!