Die Spendensammlerin

von Eva Pattum

Der einstige Star-Psychologe Andreas Tewill lebt nach einem beruflichen Skandal unerkannt in der Provinz. Mit zwei Aushilfsjobs hält er sich über Wasser: Tagsüber hilft er seinem Großonkel, einem Notar, die Echtheit von Unterschriften zu bestätigen, nachts arbeitet er in einer Szenekneipe. Dabei versucht er mehr schlecht als recht, sich an sein neues Leben fern ab von Ruhm und Anerkennung zu gewöhnen.
Als er im Notariat auf eine ungewöhnliche Unterschrift stößt, wird seine Neugier geweckt. Aber bevor sein Großonkel die Sache klären kann, liegt der plötzlich nach einem mysteriösen Unfall im Koma. AndreasTewill ermittelt auf eigene Faust und entdeckt merkwürdige Zusammenhänge zwischen spendenfreudigen Senioren und einigen großzügig bedachten Organisationen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn die Drahtzieher setzten alles daran, nicht entdeckt zu werden. und gehen dabei über Leichen …
Kategorien: Krimis, Thriller
51fo8e 8cgl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!