Die Spur der Geister

von Wolfgang Hirsch

Alexandra will von ihrer Tante ein altes Forsthaus erwerben, das schon lange im Besitz der Familie ist. Bevor sie mit ihrem Freund Tobias das Haus besichtigen kann, hat dieser Begegnungen mit Geistern, die mit dem Haus in Verbindung zu stehen scheinen. Ohne seine Freundin einzuweihen, nimmt er Kontakt mit einer Geisterjägerin auf. Sie geraten schon bald in einen lebensbedrohenden Kampf mit den Geistern und decken nach und nach eine düstere Vergangenheit des Hauses auf.
Die Arbeit mit der Geisterjägerin kann Tobias nicht auf Dauer vor seiner Freundin geheim halten und gerät auch privat in immer neue Konflikte.
Als es zu einem Mord kommt, wird deutlich, dass auch noch lebende Personen zu einer großen Gefahr geworden sind. Aber welche? Die Geisterjagd wird zu einem Kriminalfall.
Kategorien: Belletristik
51v3nfquenl. sx331 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!