Die Stimme

von Jan Uhlemann

In einem Geheimraum einer vergessenen Burgruine findet Ralf antike Aufzeichnungen, die eine mysteriöse "Goldene Stimme" beschreiben.
Kriege wurden wegen ihr geführt und sie hatte anscheinend die Macht, selbst blutrünstige Kreuzritter von Grund auf zu verändern.
Ralf versucht mit Hilfe seiner Kollegin Line herauszufinden, wo sich das Objekt befindet. Ihre abenteuerliche Suche führt sie zu uralten, verborgenen Orten und in fremde Länder.

Doch ein gieriger Sammler aus der Halbwelt und eine skrupellose Geheimorganisation erfahren davon. Mit allen Mitteln wollen sie das Artefakt selbst in die Finger bekommen, denn es handelt sich offenbar um eine wissenschaftliche Sensation.
Falls Ralf und Line nicht schneller sind und den Fund veröffentlichen, landen sie tot im Straßengraben.
Das Geheimnis der Goldenen Stimme bliebe für immer verborgen ...
Kategorien: Abenteuer, Thriller
Vom 24. April 2020
51tvbhqrqvl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!