Die Tage der Engel

von Roderic von Greiffenclau

Berlin, Sommer 2016
11. August, 16.45 Hotel Adlon
Attentäter ermorden fast die ganze chinesische Regierungsdelegation, die mit ihrem Präsidenten zum Staatsbesuch in Deutschland ist. Der chinesische Präsident wird schwer verletzt in die Charité eingeliefert.
12. August, 8.45 Uhr, Reichstagsgebäude
Eine Explosion zerreißt die frühmorgendliche Stille. Eine Drohne hat einen radioaktiven Sprengsatz über dem Reichstag ausgeklinkt. Die Kuppel ist vollkommen zerstört. Mehrere Abgeordnete und viele Besucher der Kuppel sterben, die Umgebung wird radioaktiv verseucht.
Zur gleichen Zeit explodieren in jedem Landtagsgebäude der Bundesrepublik weitere schmutzige Bomben.
Während die Angriffe auf die deutschen Parlamente von tschetschenischen Terroristen begangen worden sein sollen, werden für das Attentat auf die chinesische Delegation tibetische Separatisten verantwortlich gemacht .
Kategorien: Krimis, Thriller
5115khu%2b2rl. sx312 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!