Die Toten am Fjord

von A. Collin

Wenn die Wahrheit zu grausam ist, willst du sie trotzdem wissen?

Vor zwanzig Jahren wurden junge Mütter und ihre Kinderhingerichtet oder verschwanden spurlos in den Weiten des einsamen Fjords.
Der ehemalige Kriminalpolizist Lars Sandvik war selbst betroffen. Seine Frau und deren Sohn aus erster Ehe gelten heute noch als vermisst. Er blieb damals mit der kleinen Tochter allein zurück.
Lars Sandvik betreibt inzwischen einem Trödelladen in Ålesund und findet dort den Thriller „Die Toten am Fjord“. Er wurde ihm zugespielt. Beim Lesen wird er mit genau diesen ungeklärten Morden aus seiner Vergangenheit konfrontiert. In dem mysteriösen Buch wird ihm sogar ein alter Bekannter als Täter präsentiert.
Der ehemalige Polizist beschließt zu handeln, um endlich die Wahrheit zu erfahren. Dabei stürzt er sich und andere in einen Strudel aus Intrigen und weiteren Morden.
Auch seine neue Beziehung gerät völlig durcheinander.
Blind von dem Willen nach Aufklärung, gefährdet er sich und seine Lieben. Er übersieht, wie dicht er die Lösung bereits vor sich hat und dann ist es fast zu spät ...
Kategorien: Thriller, Krimis
Vom 17. September 2020
3.99€
0.99€
418mytxsvul
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!