Die Toten der Vergangenheit

aus Marty Ambrose

1873, Florenz: Claire Clairmont, die letzte Überlebende des ,haunted summer of 1816‘, verlebt ihre letzten Jahre in vornehmer Armut. Plötzlich taucht der Brite William Michael Rossetti bei ihr auf und möchte Briefe von Lord Byron, die sich in ihrem Besitz befinden, erwerben. Dies könnte für Claire und ihre Nichte Paula eine Möglichkeit sein, doch noch zu etwas Wohlstand zu kommen. Doch nie hätte Claire gedacht, dass Rossettis Anwesenheit die Erinnerungen an die unglücklichen Tage ihrer Vergangenheit wachruft. Erinnerungen an den Sommer, in dem Claire ein Kind mit Lord Byron zeugte, als Mary Shelley „Frankenstein“ schrieb, als vier stürmische Leben aufeinander trafen und durch einen tragischen Tod für immer verbunden blieben. Aber was ist damals wirklich geschehen? Um die Wahrheit zu enträtseln, muss Claire tief in ihre Vergangenheit eintauchen …

Hierbei handelt es sich um eine korrigierte Neuauflage des bereits erschienene Romans Claire Clairmont und das letzte Geheimnis.
Kategorien: Historische Romane, Abenteuer
aus 22. Juli 2021
51ektcv0d5s. sy346
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!