Das Herz des Greifen

von C. J. Knittel

Wie weit würdest Du gehen, um die zu retten, die Du liebst?

"Ich habe schon lange kein so tolles Buch mehr gelesen! Der Autor hat sich in meinen Augen selbst übertroffen!" - A Life For Books (Blog)

Meson Tormin ist Heermeister in der Armee eines selbstgefälligen Königs. Für sein Volk führt er Krieg gegen die Igelmenschen, die sich selbst Tonkari nennen, und im nahegelegenen Wald leben. Sie sollen der Ursprung der Seuche sein, die in der Hauptstadt wütet.
In einer Schlacht wird Meson von den Tonkari gefangen genommen. Während seiner Gefangenschaft findet er heraus, aus welchem Grund der König sie wirklich bekämpft.
Kategorien: Fantasy
Vom 27. Dezember 2020
51auvhakf l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!