Die Traumkriegerin: Der Zorn der Mutter

von Ava Cooper

Eine Welt - unzählige Feinde

Eigentlich sollte Talisha rundum glücklich sein – sie hat ihre Heimat gerettet und wird bald Krian heiraten. Allerdings ist ihre Aufgabe damit noch lange nicht beendet; im Gegenteil: Sie müssen nun die ehemals verfeindeten Welten miteinander verschmelzen. Und das gestaltet sich schwerer als geahnt, weil die gegenseitigen Vorurteile tief sitzen. Diese Voreingenommenheit macht auch der Beziehung von Talisha und Krian zu schaffen. Obendrein tauchen neue Gegner auf, die die mühsam erkämpfte Einheit und damit die Zukunft der Vereinigten Traumreiche aufs Spiel setzen.

High Fantasy mit faszinierenden Völkern und einer starken Protagonistin
Kategorien: Fantasy, Jugendliteratur
Vom 29. März 2021
51nwh81gr9l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!