Die Überraschungstochter des SEALs

aus Leslie North

Dieser Navy SEAL war nicht auf der Suche nach einer Familie. Oder gar nach einer Romanze …

Als Navy SEAL Gabe Kelley einen Anruf erhält, in dem ihm mitgeteilt wird, dass die Frau, mit der er letztes Jahr ein Wochenende verbracht hatte, ermordet wurde, ist er schockiert. Sie war Mutter eines Kindes … und er könnte der Vater sein! Gabe kann diese Art von Verantwortung nicht ignorieren, aber als unverheirateter SEAL kann er sich nicht um einen Säugling kümmern.

Charlotte Rhodes hat ihr ganzes Leben damit verbracht, ihre geliebte Rhodes Tavern auf Erfolgskurs zu bringen. Jetzt ist ihre Freundin Alexis tot, und die kleine Savannah braucht einen Vormund. Charlotte kennt Gabe noch von der Highschool, aber der schroffe SEAL, der auf ihren Anruf reagiert, ist zurückhaltend, launisch und ziemlich gut aussehend – zu ihrem Leidwesen. Trotzdem sieht sie, wie er auftaut, wenn Savannah lächelt.

Als Alexis’ Ex – den Charlotte für ihren Mörder hält – das Sorgerecht für das Kind beantragt, müssen Charlotte und Gabe zusammenarbeiten, um Savannah zu schützen. Sich zu verlieben war nie Teil des Plans gewesen …

Gabe wird alles tun, um seine neue Familie zu schützen. Aber wird das ausreichen, wenn ein Mörder frei herumläuft?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 13. Februar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!