Die Unfreiwillige Braut des Scheichs

von Leslie North

Scheich Khalid Al-Qasimis Playboyverhalten hat schließlich Folgen. Nachdem Khalid bei einem diplomatischen Besuch in Amerika einen Skandal verursacht hat, stellt sein Vater ihn vor die Wahl — heiraten oder verbannt werden. Um seine Familie nicht zu verlieren, beugt sich Khalid dem Wunsch seines Vaters, doch eine unverblümte Amerikanerin unterbricht Khalids Hochzeit. Jetzt hat Khalid einen neuen Plan, der seinen Vater besänftigen, sein Erbe sichern und Khalid noch immer die Möglichkeit geben würde, sein Leben fortzuführen… er wird sich mit der hübschen Amerikanerin verloben — und dann wird sein Vater sie so sehr hassen, dass er Khalid anfleht, sie doch nicht zu heiraten.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 22. September 2020
51ou6njkfml
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!