Die Ungeliebten

von Mark Franley

Jedes Dorf hat sein Geheimnis. Einige sind harmlos, manche liegen weit in der Vergangenheit und wieder andere schockieren uns bis aufs Mark.

Als René kurz vor einem Zusammenbruch steht, schlägt ihm seine Agentin eine Auszeit vor. Das kleine Bergdorf scheint perfekt. Abgeschieden von der restlichen Welt, sollte seine müde Seele hier Erholung finden. Doch er ist nicht zufällig hier, denn die verschworene Gemeinschaft hat ihre ganz eigenen Pläne mit ihm und seine Rückkehr ist dabei nicht vorgesehen.


Bisher sind folgende Thriller des Autors erschienen:

Lewis Schneider-Reihe:

„Traumaspiel“ – Lewis Schneider (1)
„Das Flehen der Engel“ – Lewis Schneider (2)


Mike Köstner-Reihe:

„Heuchler“ – Mike Köstner (1)
„Benutzt“ – Mike Köstner (2)
„Karla“ – Mike Köstner (3)
„Nachtkalt“ – Mike Köstner (4)
„Hochmut“ – Mike Köstner (5)
„Seelenfeind“ – Mike Köstner (6)
Kategorien: Horror
Vom 11. Dezember 2016
51ivjluw5dl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!