Die verbotene Seite

von Jamie Craft

Ein spannender und mitreißender Roman aus dem historischen Frankfurt
Frankfurt, 1887. Die 17-jährige Unternehmertochter Marie trifft auf die junge Arbeiterin Carla und schon gerät ihr Leben durcheinander. Kann es wirklich sein, dass die Arbeiter in der Fabrik von Maries Vater ausgebeutet werden? Wird dort ein Aufstand geplant?
Marie will herausfinden, was in der Firma ihres Vaters vor sich geht und begibt sich auf gefährliche Pfade.
Doch nicht nur Carla wirbelt Maries Leben durcheinander. Da gibt es noch Max, den Marie beim Tanzkurs kennenlernt und in den sie sich hoffnungslos verliebt. Ihr Herz zerbricht, als Max plötzlich verschwindet. Wird sie ihn jemals wiederfinden?
Zusammen mit dem Dienstmädchen Frida macht sie sich auf die Suche nach ihm ...
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
Vom 30. August 2020
415jvjoocxl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!