Die vergessen wurden - Die Tote auf Föhr

aus Rieke Husmann

Hauptkommissarin Jella Jensen kehrt nach ihrer Ausbildung zur Fallanalytikerin ins Flensburger Kommissariat zurück und erfährt, dass ihre alte Stelle neu besetzt wurde. Widerstrebend nimmt sie den Auftrag an, ein Team zusammenzustellen, dessen Einsatzgebiet ganz Nordfriesland umfassen soll. Jellas Wahl fällt auf zwei junge Kommissarinnen, deren Fähigkeiten und Lebensläufe nicht unterschiedlicher sein könnten.
Der erste Fall führt das Team auf die Insel Föhr, wo eine skelettierte Leiche in einem Wäldchen nahe dem Strand gefunden wurde. In den Akten stoßen sie auf drei vermisste junge Frauen und tauchen tief in deren Vergangenheit ein. Als sie dem Täter immer näher kommen, nimmt der Fall eine jähe Wendung und stellt Jella und ihre Kolleginnen vor eine schwere Entscheidung.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 1. März 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!