Die Vollkommenen

aus Anna Lena Diel

Der perfekte Mensch ist zum Greifen nahe – aber alles hat seinen Preis.

Veit steht auf der Gewinnerseite des Lebens. Gerade hat er seinen Traumjob in einer Wunschkindpraxis erhalten und freut sich darauf, die Babys seiner zukünftigen Kunden zu designen. Genetikingenieure wie er sollen die Menschheit in eine glänzende Zukunft führen, in der Krankheiten und Leid der Vergangenheit angehören.
Philine hingegen zählt zu jenen Menschen, deren Eltern sich keine genetischen Verbesserungen für ihre Kinder leisten konnten. Als sie ein Schicksalsschlag ereilt, muss sie erneut feststellen, dass Leuten wie ihr die meisten Türen verschlossen bleiben. Ihre Wut über die Ungerechtigkeit dieser Gesellschaft wächst. Und auch Veit wird in Geschehnisse hineingezogen, die sein Weltbild ins Wanken bringen …

Mit ihrem fesselnden Roman zeichnet Anna Lena Diel ein weiteres Mal ein erschreckend realistisches Bild unserer möglichen Zukunft.
Kategorien: Thriller, Science Fiction
aus 3. September 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!