Die vorgetäuschte Freundin des Milliardärs

von Leslie North

Gregor Beaumont befindet sich in einer misslichen Lage, die selbst sein Charme und sein makelloser und wohlgeformter Körper nicht ändern können. Sein verstorbener Großvater wollte sicherstellen, dass Gregor und seine Brüder sesshaft werden. Er hatte die brillante Idee, einen Mehrheitsanteil in der Motorenfirma der Brüder zu erwerben, um diesen als Anreiz für die Brüder zu benutzen, die Frau fürs Leben zu finden. Gregor mag es, schnelle Autos zu fahren und schnelle Frauen zu verführen. Sesshaft werden? Auf gar keinen Fall. Gregor hat selbst eine brillante Idee: finde eine gutaussehende und alleinstehende Frau, die vorgibt, seine Freundin zu sein. Niemand kommt zu schaden. Niemand wird verletzt. Bis die Dinge etwas zu wirklich werden.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 9. März 2021
51f3ioo7kol
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!