Die Weihnachtizofe des Scheichs

aus Leslie North

Der Schnee fällt dicht, das Kaminfeuer leuchtet hell, und Poppy Milenne arbeitet fleißig. Das Hausmädchen bereitet alles für einen wohlhabenden Gast vor, erwartet jedoch nicht, dass dieser jung und gutaussehend ist. Daher ist ihre Überraschung groß, dass der Mann, der die Weihnachtsfeiertage im Haus verbringen soll, der charismatische Scheich Shadid ist. Der Playboy Prinz erweckt Poppy’s Lust nach Abenteuer, aber der Versuchung nachgeben würde bedeuten ihren Job zu riskieren ... und ihr Herz.

Scheich Samir Shadid wil die Feiertage nicht alleine verbringen. Weihnachten erinnert ihn an eine Zeit, die er lieber vergessen würde, und das funktioniert am besten mit einer bereitwilligen Frau. Sein Vater mag ihn aus Sicherheitsgründen fortgeschickt haben, aber das heisst noch lange nicht, dass er seine Zeit hier nicht genießen kann. Als sein Blick das schöne amerikanische Hausmädchen erhascht, beschließt Samir, sie noch vor Weihnachten zu verführen.

Samir sucht eine kleine Feiertagsaffäre, aber Poppy scheint ihn schnell tiefer zu berühren. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwieriger wird es ihr zu widerstehen. Draußen mag es kalt sein, aber drinnen ist es Zeit für die Liebe.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 23. Dezember 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!