DIe Weihnachts-Akten 2: Ein GEHEIMAKTE-Sonderband

aus André Milewski

Dezember 1953
Es weihnachtet sehr in Boston … oder doch nicht? Patrick O’Malley jedenfalls versucht sein bestes, um in der Vorweihnachtszeit Gutes zu tun, als er die Leitung einer Spendensammlung für ein Waisenhaus in South Boston übernimmt.
Doch nicht alle Einwohner Bostons sind in Weihnachtsstimmung und so muss Patrick den Wert einer Freundschaft neu entdecken …

Eine weihnachtliche Geheimakte-Novelle!

Erlebe die Helden der GEHEIMAKTE-Reihe von einer ganz anderen Seite. Die Weihnachtsgeschichte für alle Fans und solche, die es noch werden wollen.

Auch ohne Kenntnis der Hauptreihe zu lesen!
Kategorien: Historische Romane, Belletristik
aus 12. Dezember 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!