Die Welt der Anderen - Zwei Pfade

von Tobias Schiller

Der junge Ferraner mit dem Namen „Kelsar“ ist kein Krieger und kann nur tatenlos dabei zusehen, wie seine Siedlung bei einem Angriff der machtbesessenen Plukarer verwüstet wird. Doch die Plukarer trachten nach weitaus mehr: Sie trennen die weiblichen Alag von den männlichen Ferranern und wollen damit einen schleichenden Völkermord einleiten. Unter den Opfern dieses Raubzugs befindet sich leider auch Kelsars Familie.
Erschüttert, trauernd und enttäuscht flüchtet sich der junge Kelsar in ein Abenteuer, das ihn in die unbekannte Welt von Drokar führt. Seine Wege leiten ihn an geheimnisvolle Orte, die ihm mehr über die Vergangenheit des Planeten offenbaren. Allerdings lauern auch Feinde und andere Gefahren auf seinen Pfaden, die ihn immer wieder vor neue Prüfungen stellen.
Zum Glück laufen dem angehenden Helden aber auch neue Verbündete, ein magisches Wesen und die Liebe seines Lebens über den Weg. Schließlich zeigt sich mit jeder neuen Entdeckung mehr, dass die Plukarer einen Plan verfolgen, der fatale Folgen für die Welt und alle Völker in sich birgt.
Ob Kelsar stark genug sein wird, um seine Liebe zu verteidigen und die Welt vor den Plukarern zu schützen? Werden ihm die Kreaturen und Völker bei der Verteidigung helfen?
Dieses Abenteuer besteht nicht nur aus Entdeckung und Kampf, sondern auch aus Dialogen mit Tiefe. Gedichte, Reden und Aphorismen erwarten euch als Leser auf der Reise in die gefährliche Welt, die mehr ist, als sie anfangs scheint.
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
Vom 4. Oktober 2020
51r fdlvsal
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!