Die Welt ist meine Auster - Teil 2: Reiseberichte

von Matthias Drawe

Ein gefälschtes Zebra in Tijuana, ein Elvis Imitator, der alle seine Freundinnen "Engelchen" nennt, und ein Gartenzwerg am Broadway. Der Gürtel des heiligen David, zwei verschollene Sakkos in L.A. und eine Kolik in Kairo. Ein Song, der russische Mafiosi zum Weinen bringt, ein Huhn, das monatelang ohne Kopf überlebt und ein jamaikanischer Cowboy, der singt wie John Denver.

Die zehn Reiseberichte in diesem eBook wurden ursprünglich im Auftrag des öffentlich-rechtlichen Rundfunks geschrieben. Der Autor hat sie für das Buchformat bearbeitet.

"Noch schräger als der erste Teil!"
"Storys, die man in einem normalen Reiseführer nicht finden würde."
"Herkömmliche Sehenswürdigkeiten tauchen bei Drawe fast gar nicht auf. Er konzentriert sich auf die Menschen und fährt in Gegenden, in denen ein normaler Tourist nie landen würde."
(Stimmen bei Amazon)
Kategorien: Humor, Abenteuer
Vom 16. Februar 2021
2.99€
Kostenlos!
41re lop5wl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!