Die Widerspenstige Geliebte des Milliardärs

von Leslie North

Stephen Maxfield hat die Chance, das Unternehmen zu retten, das sein Vater aufgebaut hat - wenn sich ihm dabei nicht eine Frau in den Weg stellen würde.

Duncan Enterprises steckt schon länger in Schwierigkeiten, und Stephen Maxfield weiß, dass ein lukrativer Bauauftrag die Rettung für das Familienunternehmen sein könnte. Er gilt schon immer als der Unberechenbarste der drei Brüder und ist bereit, alles zu tun, was er für richtig hält, selbst wenn es bedeutet, seinen eigenen Vater auszubooten. Es gibt da allerdings noch ein anderes Hindernis in Form von Angela Lopez, der schönen Senior-Vizepräsidentin, die ihre eigenen Pläne zur Rettung von Duncan Enterprises hat.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 9. Februar 2021
51ljtm+exjl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!