Die Wiedergutmachung des SEALs

aus Leslie North

Gefahr und Begehren gehen Hand in Hand …

Navy SEAL Logan Miller hat es mit seiner Freundin Hope vermasselt. Nach einer verpatzten Mission hat er sich in den Alkohol geflüchtet und Hope mit seinen Wutausbrüchen vertrieben. Jetzt will er alles wieder in Ordnung bringen.

Doch als er Hope schließlich besuchen will, stellt er schockiert fest, dass sie schwanger ist … und er ist der Vater.

Hope ist zu Tode erschrocken, und einen sexy, starken Navy SEAL zum Schutz um sich zu haben, beruhigt sie. Aber kann sie die Kraft finden, Logan zu sagen, was sie wirklich fühlt, als die Gefahr und das Verlangen eskalieren?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 22. August 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!