Die wilde Versuchung des Kämpfers

von Leslie North

Alice kann Kampfsportler nicht leiden.

Sie sind arrogant, miesepetrig, und ihr Ego passt zu ihren Muskelmassen. Noch dazu war ihr Dreckskerl von einem Ex einer...

Doch als ihr Vater, ein legendärer MMA-Trainer, einen Schlaganfall erleidet und die Arztrechnungen sich ansammeln, sieht sie sich gezwungen, einen der berüchtigten Burton-Brüder zu trainieren. Alles, was sie nun tun muss, ist, sich einige Tage lang als ihr Vater auszugeben. Doch von dem Augenblick an, als Bryant Burton das Trainingsgelände erreicht, kann sie für nichts mehr garantieren. Mit seinen straffen Muskeln, den stahlgrauen Augen und seiner feurigen Kraft wird ihre größte Herausforderung sein, seiner Anziehung zu widerstehen.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 2. Februar 2021
51a3s9sw  l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!