Die Wirklichkeit der Anderen

von Robin Kurt

Ein Gefangener ohne Fesseln,
besessen von einem Mädchen,
an das er keine Erinnerungen hat.

Kurt findet vor der Tür seiner zwangsgeräumten Wohnung das Werbeprospekt eines Freizeitparks, der erst Jahre später eröffnen wird. Es ist eine Aufforderung, in die Stadt der Ruinen zurückzukehren. So begibt er sich auf die Suche nach einem Zimmer, in dem ein Mädchen ihn einst beschwor, auf sie zu warten. Er erkennt, dass es weit mehr als nur ein Zimmer ist. Die Vergangenheit des Mädchens hängt dort fest, ihre Zukunft wird dort besiegelt werden und er ist auserwählt, beide Teile in der Gegenwart zu vereinen. Aber warum hat er seine Erinnerung an sie verloren? Und welche Rolle hat sie ihm zugedacht?
Kategorien: Belletristik, Fantasy
Vom 15. Juli 2020
41kxhz5diil
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!